Über mich - Lotustara

Lotustara
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Gedankenperfektion
Mein Name ist Khenpo P. Yeshi.
Ich bin in Bhutan geboren und ging 12 Jahre auf eine englische Schule. Nach meinem High School Abschluss studierte ich 9 Jahre buddhistische Philosophie, Astrologie
und Geisteswissenschaften mit großartigen buddhistischen Lehrmeistern, sowohl in Bhutan als auch in Indien.
In Pharping, Nepal ging ich für weitere 4 Jahre in ein intensives Meditations Retreat.
Ich bin autorisierter und authentischer Lehrer des Buddhismus und Mediationsmeister mit  über 25 Jahren Meditationserfahrung.
Meine Reisen führten mich durch ganz Europa, wo ich vielen Menschen die buddhistischen Lehren und Meditation näher bringen konnte.



Ich habe mit vielen unterschiedlichen Menschen gearbeitet um ihnen zu helfen, darunter Ärzte, Geschäftsleute, Sportler, Golfer und Basketballprofis,
Therapeuten, Lehrer und Studenten.
Ich gebe Meditationsanleitungen und – Kurse, sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen.
Einzelpersonen können von privaten Sitzungen und extra auf sie persönlich zugeschnittenen Meditationsübungen profitieren. Dadurch können sie lernen Schritt für Schritt mit den täglichen mentalen Problemen und Störungen zurechtzukommen und so glücklicher und zufriedener zu werden.
Gruppen, Einzelpersonen oder Arbeitskollegen können durch regelmäßige Mentalübungen ihre Zusammenarbeit miteinander verbessern und so für ein angenehmes Betriebsklima sorgen.
Zurück zum Seiteninhalt